BESTELLUNG GERADE AUFGEGEBEN โ€“ WANN WIRD SIE VERSENDET?
Bitte geben Sie unserem Team 1โ€“2 Werktage Zeit, um Ihre Bestellung zu bearbeiten, zu verpacken und an den Versanddienstleister zu รผbergeben. Am Wochenende werden keine Bestellungen bearbeitet oder versendet.


WIE LANGE DAUERT DER VERSAND?

Fรผr Europa:
Standardversand: 6โ€“10 Tage
Bestellungen in abgelegene Regionen kรถnnen lรคnger dauern.

Fรผr internationale Bestellungen:
Standardversand: 6โ€“14 Tage
Der Versanddienstleister kann je nach Lagerstandort variieren.

Hinweis: Wenn Ihre Bestellung mehrere Artikel enthรคlt, kรถnnen diese separat versendet werden und an unterschiedlichen Tagen ankommen. Sollte ein Produkt in unserem nordamerikanischen Lager nicht verfรผgbar sein, versenden wir es mรถglicherweise aus unserem europรคischen oder asiatischen Lager, um Verzรถgerungen zu vermeiden.

Versandverzรถgerungen:
Die meisten Pakete kommen pรผnktlich an, jedoch kรถnnen unvorhersehbare Umstรคnde wie Naturkatastrophen, Wetterstรถrungen oder globale Ereignisse zu Verzรถgerungen fรผhren. Daher kรถnnen wir keine genauen Liefertermine garantieren.


WIE ERHALTE ICH EINE SENDUNGSVERFOLGUNG?
Fรผr alle Bestellungen wird eine Sendungsverfolgungsnummer bereitgestellt. Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie die Tracking-Informationen per E-Mail. Je nach Verfรผgbarkeit kann es sein, dass Artikel aus verschiedenen Lagern weltweit versendet werden.


KANN ICH MEINE BESTELLUNG STORNIEREN?
Ja, Sie kรถnnen Ihre Bestellung stornieren, solange sie noch nicht versendet wurde.

Um eine Stornierung zu beantragen, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected] mit dem Betreff: โ€žBitte stornieren Sie meine Bestellung.โ€œ Geben Sie unbedingt Ihre Bestellnummer und einen kurzen Grund fรผr die Stornierung an.
Sobald der Versand erfolgt ist, ist eine Stornierung nicht mehr mรถglich.